+ + + Bitte beachten Sie meine neue Telefonnummer +49 89 – 1250 3037-0 und Faxnummer +49 89 – 1250 3037-9 + + +

Über mich...

Arbeitsrecht Mietrecht Wohnungseigentumsrecht. Anwaltskanzlei Lina Goldbach
Foto by TillyBilly Photography

Hallo!

Mein Name ist Lina Goldbach. Ich bin Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Bereits zu Beginn meines Studiums habe ich mich auf das Arbeits-, Miet- und Wohnungseigentumsrecht spezialisiert und meine weitere Ausbildung auf diese Bereiche fokussiert. Seit meiner Zulassung im Jahr 2012 habe ich mich in diesen Bereichen stets fortgebildet.

Zunächst war ich als freiberufliche Anwältin und später als Partnerin in einer mittelständischen Kanzlei in München tätig. Seit 2014 bin ich als Referentin für das Individual- und Kollektiv-Arbeitsrecht tätig und halte Inhouse-Seminare und Webinare im Bereich des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts. Hier habe ich mich insbesondere auf die Schulung und Fortbildung von Betriebsräten spezialisiert. Im Frühjahr 2015 gründete ich dann die Anwaltskanzlei Goldbach. Darüber hinaus bin ich auch Mitglied des Forums Junge Anwaltschaft und des Deutschen Anwaltsvereins.

Die Anwaltskanzlei Goldbach befindet sich mitten in München und ist daher schnell und gut erreichbar – für Anwalt und Mandant. Ein Anruf oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail genügt, um eine kompetente, schnelle und professionelle Beratung im Arbeitsrecht, Mietrecht und WEG-Recht in die Wege zu leiten. Ich freue mich auf ein Kennenlernen in meiner Kanzlei in München.